Dir gefällt AMPYA?

11. Nov 2013 @ 18:23 Uhr

Beatrice Egli und die Kunst ansteckender Prachtlaune
Universal Music

Doch, Beatrice Egli hat alles dafür getan, um den Namen ihres neuen Albums, "Pure Lebensfreude" voll einzulösen. Die Schweizer Sängerin produzierte nach ihrem sensationellen Sieg bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ein Video zum Gewinner-Song "Mein Herz" und ging mit dem inzwischen mit Platin veredelten Album "Glücksgefühle" auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei dürfte vor allem eines nie gefehlt haben: die heftig mitreißende Ausstrahlung des Sonnenscheins aus dem Alpenland.      

"Früher war mein großer Traum, irgendwann auf der Bühne zu stehen und meine Lieder vor einem großen Publikum singen zu dürfen", gibt die 25-Jährige laut Pressemitteilung an. Ein Gedanke, der sich also inzwischen längst erfüllt hat – und insofern auch den neuen Albumtitel mehr als rechtfertigt. "Pure Lebensfreude" soll am 22. November erscheinen und bietet 13 Tracks: Der zweite Song des Albums ist Beatrice Eglis aktuelle Single "Verrückt nach Dir".

Tracklist: "Pure Lebensfreude"     

  1. Grenzenlos
  2. Verrückt nach Dir
  3. Himmelbett
  4. Verdammt, ich will leben
  5. Herz an Herz
  6. Irgendwann
  7. Du bist die Sonne
  8. Bitte halt mich
  9. So wie ein Stern
  10. Und dann kommst Du
  11. Mitten ins Herz
  12. Die ganz große Liebe
  13. Zweimal Wahnsinn und zurück
Kommentar schreiben