Dir gefällt AMPYA?

08. Okt 2013 @ 17:20 Uhr

Die Songs der Woche kommen von Panic! At The Disco, Tyler Ward, Sunrise Avenue, James Blunt, Chase And Status und vielen mehr!
Jetzt abspielen!
  1. Bonfire Heart
    Bonfire Heart
    James Blunt
  2. Lifesaver
    Lifesaver
    Sunrise Avenue
  3. Falling
    Falling
    Tyler Ward
  4. First Time
    First Time
    Jonas Brothers
  5. Gita
    Gita
    Moderat
  6. Count On Me
    Count On Me
    Chase & Status
  7. Woman's World
    Woman's World
    Cher
  8. The Best Jewel Thief in the World
    The Best Jewel Thief in the World
    Prefab Sprout
  9. Miss Jackson (feat. Lolo)
    Miss Jackson (feat. Lolo)
    Panic! At The Disco

James Blunts Single zum PR-Gag

"Bonfire Heart" ist die erste Auskopplung des neuen, vierten Albums von James Blunt namens "Moon Landing", das für den 18. Oktober angekündigt ist. Im Clip zur Single, die in Zusammenarbeit mit OneRepublic-Sänger Ryan Tedder entstand, fährt Blunt mit Fliegerbrille und Lederjacke bekleidet auf seinem Motorrad durch Wyoming und Idaho im Westen der USA. Schon Ende Juli machte der Sänger auf die Single aufmerksam, in dem er den dazugehörigen Soundcloud-Link "versehentlich" aufgrund eines technischen Fehlers im Verteiler des Plattenlabels an Millionen von Menschen schickte. 

Frida Gold, Sunrise Avenue, Tyler Ward und viele mehr!

Auf AMPYA feierte das Video zum Song Premiere, jetzt ist Frida Golds zweite Auskopplung "Die Dinge haben sich verändert" aus dem Album "Liebe ist meine Religion" auch offiziell als Single erschienen und dreht sich inhaltlich um eine gescheiterte Beziehung. 

Bevor Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber wiederum in der Talentshow "The Voice Of Germany" als Coach zu erleben sein wird, veröffentlicht seine Band jetzt mit "Lifesaver" die erste Kostprobe des kommenden Albums "Unholy Ground". Der Clip zur Single der Finnen wurde an der Ostsee gedreht und feierte ebenfalls seine Erstausstrahlung bei AMPYA.

Bekannt wurde Tyler Ward durch seine bei Youtube hochgeladenen Coverversionen, dank seiner Interpretation von Michael Jacksons "We Are The World" gelang ihm der Durchbruch. Inzwischen kann Ward einen Plattenvertrag bei Sony Music Germany sein Eigen nennen, vergangenen Freitag erschien dort seine neue Single "Falling" aus dem exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 18. Oktober erscheinenden Debüt "Honestly". Schon im Juli konnten sich Fans in den USA hingegen über die neue Single der Jonas Brothers freuen, jetzt erschien "First Time" auch in Deutschland. Die amerikanischen Kritiker waren sich einig, in "First Time" die bislang beste Single der drei Brüder gefunden zu haben.

Auch Moderat, bestehend aus dem Musiker Apparat alias Sascha Ring und dem DJ-Duo Modeselektor alias Gernot Bronsert und Sebastian Szary lassen mit "Gita" Neues von sich hören, genau wie das britische Duo Chase And Status, das mit der extrem tanzbaren Single "Count On Me" inklusive Vocals von Moko nachlegt.

Cher,  Prefab Sprout und Panic! At The Disco haben mit ihren neuen Longplayern schließlich nicht nur Einzug in unsere Liste der Alben der Woche gehalten, sondern sind auch mit ihren Singles hier vetreten: "Woman's World", "The Best Jewel Thief In The World" und "Miss Jackson" bilden den würdigen Abschluss des Song-Mixtapes.

Videos Mehr zu Sunrise Avenue
Kommentar schreiben