Dir gefällt AMPYA?

29. Nov 2012 @ 15:24 Uhr

Nelly Furtado wird 2013 im Rahmen ihrer Tour fünf Deutschland-Konzerte geben.
Getty Images/Jason Merritt

So verkündet es die erfolgreiche Sängerin Nelly Furtado auf ihrer Homepage. Ein wenig verwunderlich ist allerdings, dass bislang nur die fünf Termin hierzulande sowie ein weiterer für Österreich feststehen. Die schöne Musikerin macht aber klar, dass die Tourliste noch nicht abgeschlossen ist und Fans sich auf weitere Updates freuen können.

Wer bis zu der Tour 2013 nicht warten kann, der kann sich schon jetzt das neue Album "The Spirit Indestructible" von Nelly Furtado sichern, das bereits seit Mitte September zu haben ist. Die Deluxe Edition überzeugt mit insgesamt zwei CDs und insgesamt 19 brandneuen Gute-Laune-Songs. Bei der Platte handelt es sich um das mittlerweile fünfte Album der erfolgreichen portugiesisch-kanadisch-stämmigen Sängerin. Seit bereits zehn Jahren mischt die 33-Jährige mittlerweile die Charts auf, seit sie mit ihrer Debüt-Single "I'm like a Bird" den großen Einstieg ins Musikbusiness schaffte.

Die Karten für "The Spirit Indestructible"-Tour sind bereits für den Vorverkauf freigegeben. Wer sich Nelly Furtado auf der Bühne nicht entgehen lassen will, der sollte sich schnellstens ein Ticket für eine der fünf Live-Shows in Deutschland sichern.

Nelly Furtado live:

03.03.2013 Berlin - HUXLEY'S NEUE WELT
05.03.2013 Köln - Theater am Tanzbrunnen
06.03.2013 Hamburg - Grosse Freiheit 36
07.03.2013 München - Kesselhaus
11.03.2013 Neu-Isenburg - Hugenottenhalle

Kommentar schreiben